Home / Deutsch

Home / Englisch

News

Um was geht's hier?

Was ist ein Amiga 600?

Die Fähigkeiten des A600

Wie man einen Amiga 600 aufrüstet...

Software-Tipps

Hardware-Tipps

Dank an...

Links und Downloads

And the Oscar goes to:

meine Freundin Petra Meyer die nicht selten an meinem Computerfieber leidet...

Mein Kumpel Chris: Der Mann, der die eigentliche Arbeit geleistet hat!

Jens Schönfeld: für zahlreiche E-Mails, konstruktive Hilfe, sein RIESIGES Amiga-Wissen und seine stete Mühe, mit der Entwicklung neuer Hard- und Software die Amiga-Community am Leben zu erhalten.

Chris Hodges, Michael Böhmer and Günter Horbach für ihre ausführliche Hilfe mit dem USB Upgrade sowie die fantastischen Produkte Highway, Algor, Subway und Poseidon.

Tore Björnsen: den ich auf der ARC 2002 getroffen habe, der ebenfalls einen aufgerüsteten Amiga 600 sein Eigen nennt und mir mit vielen Bildern und Ratschlägen geholfen hat.

Thomas Pirkelmann: für weitere zahlreiche Tipps.

Uli Spreng, "Lemmink", Kevin Orme, Volker Reinhardt and Iggy Drougge für Vorschläge und Kommentare.

Carl Svensson für seinen komplett in AREXX geschriebenen gW3S web server, der auf meinem Amiga 600 seinen Dienst verrichtet.

Klaus Dürr und die Amiga Freunde Ries für das Hosten des neuen Forums.